- See more at: http://envye Paper-and-More : Hurra


Hurra

Heute hab ich meinen Status Silber 3 schriftlich erhalten!

Meine letzte Beförderung erhielt ich im Mai 2013, ich dachte schon ich schaff es garnicht mehr! 

Ganz lieben Dank meinem Team und meinen treuen Kunden - den ohne Euch würde ich nicht da stehen wo ich jetzt bin .

DANKE 😊





Mein Engagement für Dich

Ich liebe es, meine Begeisterung für das Stempelhobby und seine kreativen Möglichkeiten zu teilen! Mir ist es wichtig, dass jeder meiner Kunden auf einer Stempelparty ein tolles Erfolgserlebnis hat und seine Kreativität entdeckt. Ganz häufig höre ich: “Ich bin nicht kreativ, das kriege ich nie hin.” Das Größte für mich sind dann die glücklich leuchtenden Augen, wenn wir fertig sind und die Besitzerinnen stolz mit ihren Projekten nach Hause gehen.
Ähnliche Glücksmomente erlebe ich mit meinen Teammitgliedern. “Ich kann nicht vor Leuten reden…”, “Ich habe keine Ideen für Projekte …” Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und natürlich helfe ich Dir bei Deinem Start. Das ist reine Übungssache und die größten Zweifler werden häufig die erfolgreichsten Demos. Probiere es einfach aus.
Fragen beantworte ich gerne

Meine Stampin’ UP! Geschichte

Seit Juni 2012 bin ich unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Ich wollte damals die tollen Produkte mit Rabatten einkaufen und die zeitweiligen Produktprämien waren mir natürlich auch sehr willkommen. Mein Stempelhobby sollte sich durch die Demotätigkeit selbst finanzieren. Ich hatte niemals die Absicht ein nennenswertes Nebeneinkommen zu erwirtschaften.
2013 kam dann alles anders und meine bisherige Nebentätigkeit als Demo erwies sich als Glücksgriff. 

Stampin’ Up! Karriere

Momentan habe ich den Titel “Silber 3″ und gehöre damit zu den erfolgreichsten Führungskräften – weniger als 5 % aller Demonstratorinnen weltweit haben derzeit diesen oder einen höheren Titel. In 2013 (Salt Lake City) und 2014 (Karibikkreuzfahrt) nahm ich an den Prämienreisen teil. Im Mai 2016 geht es auf eine Mittelmeerkreuzfahrt – freu’. Ab Oktober 2015 haben wir ein Jahr Zeit, uns für den Incentive Trip 2017 nach Thailand  zu qualifizieren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    (und ein bisschen bin ich ja auch "Schuld")
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    auch von mir alles Gute. Das hast du dir ehrlich verdient.
    Und solange du so schöne Sachen machst, mach ich mir da auch keine Sorgen.
    Ich bin mir sicher, dass du deine Erfolgsleiter noch weiter nach oben kletterst :-)
    Vielen Dank auch an dieser Stelle.
    Du hast immer ein offenes Ohr und eine Lösung für deine Demos :-)
    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen