- See more at: http://envye Paper-and-More : Vintage leave


Vintage leave

So Heist das Stempel Set das ich heute verwendet habe! Für diese Jahreszeit unentbehrlich, finde ich.

Das Set gibt es im Sparpaket 
Art:140235 - 51,75€ .
Gern bei mir zu Bestellen, bei jeder Bestellung lege ich etwas Juteband und Häkelbordüre als Goodie dazu!

Die Blätter habe ich mit Versa Mark auf Aquarellpapier gestempelt, dann mit Transparentem Embosspulver betreut und anschließend das überschüssige Pulver abklopfen, das Ganze mit dem Heisluftföhn erhitzen bis das Pulver geschmolzen ist! Abkühlen lassen.
Jetzt habe ich die Farben ockergelb, Terrakotta, Chili und oliv zurecht gestellt!
Wassertankpinsel und los geht's!
Mit der hellsten Farbe habe ich angefangen, diese auf meine gestempelten Blätter aufzutragen, danach Terrakotta, Chili und oliv bis mir die Farben im gesamten gefallen haben!
Trocknen lassen, dann mit den Framlits ausstanzen!













Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Blätter so zu colorieren ist eine tolle Idee! Danke für´s inspirieren! LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    'Willkommen' Herbst!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen