- See more at: http://envye Paper-and-More : Notizbüchlein


Notizbüchlein

Ein eher schlichtes Notizbüchlein, doch wie ich finde ein sehr
schönes Ergebnis!




Vielen Dank für´s schauen, ich würde mich sehr über eueren Kommentar dazu freuen!

8 Kommentare:

  1. hí alex,

    du weisst ja, ich steh auf schlicht und büchelchen sowieso, also mein kommentar dazu ist "superschön", ich glaube so etwas brauche ich auch gaaaaaanz dringend :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    sehr elegant finde ich, eigentlich fast zu schade zum beschreiben ;-)
    LG bis Freitag
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts.... so wie es ist und erinnerst mich mit dem Büchlein daran, was ich noch alles zu erledigen habe *und flitz*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    wie schön. Ist das für mich? Könnte ich nämlich gut gebrauchen. Freue mich auf Freitag.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    oh schön .. genau meine Farben ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    wow, gerade das Schlichte ist doch das beeindruckende an diesem schönen Notizbüchlein.
    Super schöne Farben, tolle Papierwahl.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir total gut.

    Hast du die Blätter fertig gekauft?

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das Notizbüchlein ... meine Adresse hast du ja ... :-)))
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen