- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich hab Ihn bekommen ..............


Ich hab Ihn bekommen ..............

diesen tollen Blog - Award

habe ich von Silke bekommen! 
Vielen lieben Dank,
verbunden mit der Nominierung, 
 eine kleine Auswahl (*10*) von Dingen, die ich mag:
* meine Familie
* meine Freunde
* Kuchen aller Art (hauptsache süß)
* Schokolade
* Urlaub am liebsten USA
* Papiere aller Art
* ich geb´s zu - faulenzen
* italienisch und asiatisch Essen
* mein neuer Foto
* und mein Kater, auch wenn er mich jeden morgen immer um die Gleiche Zeit weckt!

Weitergeben möchte ich den award an:

Patricia (auch wenn diese im moment etwas faul ist)!


2 Kommentare:

  1. Hallo Alex...
    Vielen lieben Dank für den Award - ich habe mich gefreut, dass Du ihn auch an mich weitergegeben hast

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast ihn dir aber auch verdient, mach weiter so!

    AntwortenLöschen