- See more at: http://envye Paper-and-More : Alternativ Format


Alternativ Format

Heute habe ich mal noch ein anderes Format
für das Rezeptbüchlein gemacht, mal sehen welches Uschi für den Workshop
besser gefällt!
Dieses hat ein Format von 10 x 20 cm,
das von gestern hat ein Format von 15 x 15 cm!





Kommentare:

  1. Wow!! Das schaut total toll aus! Hast Du für die Zeilen auch einen Stempel, oder wie machst Du das?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Alexandra, Hut ab!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. hi alex,

    diese rezeptbüchlein sind wirklich klasse geworden, ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt - man braucht sie ganz dringend beide, beide, beide ...

    noch einen schönen sonntag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex
    die sind ja toll! Ich hätte lieber das längliche da bekommt man auch längere Rezept hin.
    Was ist eigentlich mit deinen Bildern los? Bei mir erscheinen mehrere gleiche Bilder untereinander - liegt das an meinem Computer oder haben noch andere dieses Problem?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das heutige Format sogar ein Tick besser ....

    Übrigens ist das mit den Bildern bei mir auch so, dass ein und das selbe ein paar mal "eingestellt" ist

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Formate ganz toll....und die Büchlein sind von der Gestaltung her ein Hit!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du machst die Entscheidung nicht leicht - das längliche Format find ich auch ein winzig bisschen besser - wobei mir das "Nichtniedliche" am meisten liegt.

    Bis nächsten Sonntag.

    Alex

    AntwortenLöschen