- See more at: http://envye Paper-and-More : Für meine .......................


Für meine .......................

Stempelgummi´s, habe ich mir heute diesen Ordner gemacht!
Für das Innenleben habe ich einfach, weißes dickeres Papier laminiert, 
damit ich meine montierten Stempelgummi´s gut aufkleben und wieder ablösen kann!





Das ganze wird mit einem Gummiband geschlossen!
Das Papier ist von "Basic Grey",
die Border sind von "Martha Stewart" und "Ek Success"
gebundes habe ich es mit der "Cinch" von We are Memory Keepsakers!

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer.....ganz toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex ... jetzt bin ich neidisch - das ist so klasse - wunder,wunder schöööön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ach wie toll ist das denn??? ach herrje, hat jemand etwas Zeit für mich, damit ich auch mal zu so was komme???
    Haste wieder super gemacht :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    der ist ja traumhaft. Meine Stempelgummis warten auch noch auf ein schönes zuhause ;-)
    Wann habe ich nur Zeit für sowas....?
    Schönen Abend noch
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. hallo alex,

    hier mein late night kommentar; absolut genial, wenn ich stempelgummis hätte (bestimmt nur noch eine frage der zeit) würde ich mir die idee gerne "klauen", aber so ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und praktisches Teilchen....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen