- See more at: http://envye Paper-and-More : Herzlichen Glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte mir gestern auf der Stuttgarter Stempel Messe
extra einen Stempel mit dem Text
"Herzlichen Glückwunsch
zur Kommunion"
machen lassen.
Da ich ja noch ein paar Kommunion Karten machen mußte, habe ich Ihn dann auch gleich verwendet!




Hier eine Karte für Jung´s!


Diesen Spruch habe ich ins innere geschrieben:

Den schönsten Tag im jungen Leben,
den soll die Kommunion dir geben.
Laß die Erinn`rung nie verfliegen,
dann wird stets das Gute siegen!

Kommentare:

  1. Hi Alex
    die sind ja schön..... richtig traumhaft!
    Die gefallen mir sehr gut und die Farben sind auch so schön aufeinander abgestimmt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön....
    Vor allem mit einem meiner lieblings Borderstanzer zur Zeit!
    Und den Spruch werd ich mir diesmal auch mopsen - für unser großes Patenkind, dass nächste Woche zur Kommunion geht - da muss ich nämlich noch ein bisschen was machen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    tolle Karten, sowohl die für Mädchen als auch die für die Jungs!
    Die gestanzte Kante ist toll, die Papierauswahl super schön!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehen beide sehr schön aus. Der Stanzer gefällt mir auch sehr gut, schlicht aber schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sind die geworden,hab das gar nicht gesehen dass man sich Stempel machen lassen konnte, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    wow - wie schön ... die Karten sind sicher gut angekommen.
    Die Stanze hatte ich auf der Messe in der Hand - im Korb ist sie nicht gelandet, was mich ja jetzt grad ganz schön ärgert :-(
    LG Alex

    AntwortenLöschen