- See more at: http://envye Paper-and-More : Auftragsarbeit


Auftragsarbeit

Dieses Gästebuch habe ich auf Bestellung für eine Bekannte gemacht,
es soll ein Geschenk für die Konfirmation ihrer Nichte sein.






Über Eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. hi alex,
    da ich ja nun zeit habe, kann ich ja auch mal wieder kommentare hinterlassen :-)
    sieht mal wieder toll aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg janine

    AntwortenLöschen
  2. wow this is just so stylish! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    oh wunderschön, so ein ähnliches Buch habe ich gerade für eine Silberhochzeit gemacht. Eine Mischung aus Fotoalbum, Gästebuch und liebevolle Sprüchen.

    Die Konfirmantin wird sich sicherlich sehr freuen, und hat eine wirklich schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    das sieht toll aus. Wir haben übernächstes Jahr Konfirmation.Da werde ich mich vorher mal von Dir beraten lassen. Vielleicht kann ich Dir dann ja auch mal einen Auftrag geben :-)
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Meine Meinung willst Du hören? Okee....

    Ich finde es sehr, sehr schön!!!! Vor allem mit DIESEM Papier....
    Ich will bis zur Kommunion unseres Patenkindes auch noch so was in der Art machen ... allerdings nicht mit so vielen Blümchen ist ja ein Junge ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und hast du wunderschön gestaltet, da wird sich jemand freuen.
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    das Gästebuch ist sehr schön. Das Papier würde mir aber auch gefallen.
    Wünsche euch Frohe Ostern.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen