- See more at: http://envye Paper-and-More : Ringbuch "Schwarz- Rosa"


Ringbuch "Schwarz- Rosa"

So nun reiche ich mein 4. Werk
bei
*Whiff of Joy Gast Designer Call*

ein,
da ich denke je mehr Katharina von meinen Werken sieht,
um so größer ist meine Chance Gast Designer zu werden.
Denn ich würde mich sehr darüber freuen!
Das ganze habe ich nach einem gigantischen Sketch von der
*Hanna and Friends #8*
Challenge gebastelt!

Hier der Sketch:

Hier mein Ringbuch:






Über nette Kommentare freue ich mich immer!

6 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Das Motiv ist auch sehr süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Ringbuch ist wunderschön. Auch das Papier gefällt mir sehr gut. Katharina muss dich bei so schönen Sachen einfach nehmen.
    Ich freue mich schon wenn ihr später kommt.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ringbuch ist total klasse geworden, gefällt mir super! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    das ist eine tolle Idee den Sketch als Ringbuch zu gestalten. Mir gefällt es super gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles ringbuch
    rosa und schwarz passt einfach super zusammen
    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. oh, schön, ich sollte auch mal wieder was mit meiner Bind-it-all machen...

    AntwortenLöschen