- See more at: http://envye Paper-and-More : Ein Geschenk .......


Ein Geschenk .......

Nach langem warten ,
erblickte gestern meine Nichte, Viola nun endlich das Licht der Welt.

Somit machte ich mich gleich an die Arbeit, um ein Geschenk zu basteln!
Das ja auch wunderbar für die Challenge von
*Stampavie and more #60*
passte, den da soll es auch ein Geschenk sein!
Und gleichzeitig bewerbe ich mich nochmals bei
*Whiff of Joy*

als Gastdesignerin!
Dort gilt es noch bis zum 19.09. sich zu bewerben
Somit hat Katharina, einige Werke von mir zum auswählen!

Hier meine Box:





Drückt mir mal die Daumen!

Kommentare:

  1. Hi Alexandra!
    Great Box!!! You are SO talented! Who is Viola? She's BEAUTIFUL!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a wonderful box, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. WOW - I love your giftbox, Alexandra!
    Beautiful colors and I love the WOJ-image, you have painted her so beautifully!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu euerem Mädchen, ist die süüüüüüüüüß. Deine Schachtel ist aber auch schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die knuffig! Herzlichen Glückwunsch, Tante Alexandra.
    Deine Schachtel ist total schön und die Eltern werden sich bestimmt total darüber freuen!
    Und ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen für WoJ!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful box Alexandra, love the colours and all the detail is amazing,
    Love Sarita xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Box und so tolle Farben, paßt richtig schön zu der Kleinen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh Alex, ist die knuffig ... die kleine Maus mein ich natürlich! ;-) Aber deine Box ist auch super geworden :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhist de süüß. Na dann alles gut Tante :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleine ist ja sooo süß...herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an dich, die Tante...gg...eine wunderschöne Box hast du gewerkelt....ich drück dir die Daumen

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  11. hi alex,
    die kleine maus ist ja so süß.
    die box hast du mal wieder sehr schön gemacht.
    alles gute und ich drück dir ganz fest die daumen
    lg janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    da gratuliere ich dir von Herzen zu deiner kleinen Nichte..eine süße Maus ist das ;o)

    Dein Geschenk dazu ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Box superschön, und ich denke deine Nichte ist es wert, denn die Kleine ist echt schnuckelig.

    Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß die Kleine....jetzt ist es aber auch Zeit geworden, das sie ein neuer Erdenbürger wird - oder? War nicht schon Ende August Termin?!

    Aber auch Deine Box ist schön geworden...

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich drücke ich dir auch die Daumen.. ist aber auch eine schöne Box geworden !!!
    Ganz ganz toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. hallo alexandra
    deine box ist einfach ein traum
    ich druecke dir ganz fest di daumen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen