- See more at: http://envye Paper-and-More : Hochzeitseinladungen


Hochzeitseinladungen

Nicht das ihr denkt ich war diese Woche untätig,
ich habe die Hochzeitseinladungen für meinen
Bruder gebastelt, Tamara meine zukünftige Schwägerin
gefiel das neue Brautpaar von Magnolia so gut.
So habe ich eben 2 Tage lang, die Brautpaare coloriert!
Und das ganze habe ich dann mit einer Schiebekarte kombiniert!

Hier das Ergebnis, ich hoffe sie gefallen Ihr!



Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,

    die Einladungskarten sind ja ein Traum und was für eine Arbeit. Da warst Du ja mega fleißig, aber die Mühe hat sich gelohnt! Gibt es für die Schiebekarte irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk für deinen Bruder und seiner Zukünftigen.....ganz ganz schön..da hattest du aber viel Arbeit!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig * Fleißig.... und hübsche Karten noch dazu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die toll geworden! Ich finde sie total super!
    Mich würde auch sehr interessieren, ob es irgendwo für diese Schiebekarte eine Anleitung gibt?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. WoW, was für tolle Hochzeitskarten. Die sind ja wirklich herzallerliebst.
    Überhaupt gefallen mir deine Werke recht gut, und daher werde ich deinen Blog nun regelmäßig verfolgen
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alex,
    die Einladungen sehen spitze aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  8. Schade das ich schon so lange verheiratet bin... würde dir sofort einen Auftrag für meine Einladungen erteilen... echt toll geworden... soooo viel Arbeit !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen