- See more at: http://envye Paper-and-More : Gastdesigner bei Stampin for the Weekend


Gastdesigner bei Stampin for the Weekend

Heute wäre es nun soweit gewesen,
für meine 1. Gastdesigner Challenge von
*Stampin for the Weekend*

http://i153.photobucket.com/albums/s225/princesskarra/StampinfortheWeekend.gif
Doch wegen eines Todesfall in der Familie von Kimmi, und mit Donna´s schlechter Gesundheit Wird die Challenge für eine ungewisse Zeit aufgehoben. Ich hoffe, dass Sie das verstehen, und ich möchte mich im Namen von Donna bei Ihnen für das Verständnis bedanke!

Das Thema diese Woche wäre Film oder Musical,
ich konnte mir aus 5 verschiedenen Titel einen Auswählen!

Die Titel sind:
Singing in the Rain
Finding Nemo
Pirates of the Carribean
Grease
Rocky Horror Picture Show

Ich habe den Titel "Singing in the Rain" gewählt!
Hier seht ihr nun meine Karte dazu!





Über nette Kommentare würde ich mich freuen!

3 Kommentare:

  1. gorgeous!! Love the added glitter!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig toll geworden!
    Ich mag die Tilda mit dem Schirm total gerne!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden!
    Ich wollte mich noch für Deine liebe Candypost bedanken. Hab mich echt riesig gefreut und der Stempel wird schon fleißig genutzt :D

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen