- See more at: http://envye Paper-and-More : Noch mehr Ordnung


Noch mehr Ordnung

Da ich ja jetzt meine Abdrücke schon geordnet aufbewahre,
dachte ich mir, es könnte ja meinen Scheren und anderen Schreibttischutensilien nicht schaden auch etwas Ordnung zu haben!
Also habe ich eine Utensilienbox gebastelt,
und da diese ja nicht so groß ist, habe ich mein Gorjus Girl auf Schrumpfplastik gestempelt und ausgemalt. Anschließend im Backofen geschrumpft und an meine Schleife gehängt!
Sieht jetzt richtig schön auf meinem Schreibtisch aus



Im Set sieht es doch gleich noch besser aus!
Auf nette Kommentare würde ich mich freuen:

5 Kommentare:

  1. Bohhh schaut das wundervoll aus. Das kräftige Grün ist einfach super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich einen Nachmittag mal nicht zuhause und da machst du so was geiles, das Set sieht richtig spitze aus.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. These items are really super cute! Love the gorjuss girls, they're so sweet and funky. Thanks for visiting my blog, and leaving a komment so I could visit back.
    XX /Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus...vor allem mit diesem PP ;-)

    LG * Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Im Set gleich doppelt schön, da muss ich doch morgen gleich mal was schrumpfen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen