- See more at: http://envye Paper-and-More : little princess


little princess

Heute mal ganz ohne Sketch, sondern bei der Challenge von

* Simon Says Stamp *

ist heute "Animal" angesagt.
Dieses Thema habe ich mit der Challenge von

* Whiff of Joy #32 *

kombiniert, da heißt es nämlich heute
" Blau - Braun"!

Hier seht ihr nun was ich daraus gemacht habe, ich hoffe die Karte gefällt euch!





Über nette Kommentare freue ich mich immer

Kommentare:

  1. Hi,
    die Karte ist echt klasse!!!

    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Wow ist die schöööööön und die Glitzert auch so schön. Ich wünsche dir ein Paar wunderschöne Tage und komme Gesund wieder.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar mal wieder...

    lg Susi und Janine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. The colours are gorgeous. The image is fab! Love your colouring!

    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Eine super geniale Karte hast du da gemacht, super Motive und tolle Details.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Karte! Mir gefallen die zarten Blautöne mit dem Braun und die vielen kleinen Glitzerstellen die Du eingebaut hast.
    Liebe Grüße!
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous !! Love the image and your colouring is just perfect. Lovely papers too,,, :-)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. Fab card & love the colour combo. Yor colouring is just perfect.

    Lou
    x

    AntwortenLöschen
  9. Wow... die Karte ist einfach wunderschön. Passt alles so wunderbar zusammen.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. WOW this is gorgeous, beautiful work with the image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach ein Traum! Besonders die Idee, wie Du die Strasssteinchen angeordnet hast, finde ich genial. Das muss ich auch mal machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen