- See more at: http://envye Paper-and-More : Ordnung für meine Abdrücke


Ordnung für meine Abdrücke

Patzi und Ich haben uns schon deslängeren mal überlegt was und wie wir unsere Abdrücke ordentlich Aufbewahren könnten!
Die Idee haben wir dann bei Birgit gefunden.
So haben Susi, Sarah, Marie und Ich uns gestern Vormittag auf Neu Isenburg zu Patzi gemacht,
da wir dort einen Karteikasten für unsere Abdrücke basteln wollten!
Doch wie soll es anders sein, 5 Mädels auf einen Haufen, da wird nur geschnattert und Blödsinn gemacht. Wir haben es geschafft, wenigstens den Rohling herzustellen, da wir ja außer Basteln noch Kaffee trinken, Shoppen und Grillen unter einen Hut bringen mussten!
Somit habe ich meinen Kasten heute morgen dann fertig gemacht,
hier seht Ihr nun das Ergebnis!






Ich hoffe er gefällt Euch, über nette Kommentare würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden, super Idee.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und ob der gefällt... ist dir echt super gelungen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex,
    es hat wieder einen rissen Spaß mit euch gemacht. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch. Deine Box ist ein Traum.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen