- See more at: http://envye Paper-and-More : Sugar Bowl


Sugar Bowl


Eigentlich wollte Ich heute gar nicht´s tun, doch dann habe ich mir den Sketch der

* Sugar Bowl Challenge #10*

angesehen!
Das war dann wieder mein Verhängnis, der Sketch von Marlene gefiel mir so gut, das ich mich gleich an die Arbeit machte!

Hier der Sketch:


Und hier meine Karte:




Ich finde es schade das sooo viele Menschen meinen Blog besuchen,
und so wenige einen Kommentar da lassen!
Freue mich Immer über nette Kommentare

Kommentare:

  1. love the colours you used, great card
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful, thank you for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, die Karte ist wunderschön geworden! Der Sketch ist klasse, den werde ich mal ausprobieren müssen :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card,and thankyou so much for leaving a lovely comment on my blog

    love n hugs
    liza
    xox

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful, and thank you for the comment on mine
    Hugs Normajean

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! Great papers and darling image. It's fun to see how everyone interprets the sketches huh? Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte, schönes Motiv....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card Alexandra, love the image, and your colours are great. Louise x

    AntwortenLöschen
  9. Super Karte, Super Faber.
    Great card, great colours.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Pretty card! Love the papers and colors that you have used and they are so pretty with this image!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card and great take on the sketch!!

    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen