- See more at: http://envye Paper-and-More : Kleines Dankeschön


Kleines Dankeschön

Es ist ja leider nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand Zeit für einen anderen nimmt.
Dieses kleine Dankeschön hatte ich für Sandra gemacht, als Aufmerksamkeit, dass sie sich Zeit für mich genommen hat um mir bei meinem Blogdesign zu helfen!

Verwendet habe ich meine Favoriten Framelits "Pflanzen-Potpourri", und den Schriftzug aus dem Set " Erfreuliche Ereignisse". Flüsterweiß, Savanne und Kirschblüte finde ich eine feine und edle Kombination! Wie seht Ihr das?






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alex



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das ist eine super Schachtel geworden - die Farbkombi ist aber auch wirklich zu schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Alex, das habe ich doch gerne gemacht. Und ich wurde ja mit einem ganz zauberhaften Geschenk entschädigt. Ein schönes Wochende und liebe Grüße.........Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alex!
    Eine tolle Box hast du da als Dankeschön gewerkelt.
    Schachtel, Farbkombi und Deko: wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen