- See more at: http://envye Paper-and-More : Bloggestaltung


Bloggestaltung

Wir hatten am Sonntag ein Teamtreffen mit Kerstin, dabei haben wir vieles zum Thema "Bloggen und Social Media" von Sandra gehört.

Ich war total begeistert von dem Gehörten, dass ich mich sofort als ich nach Hause kam an meinen PC setzte und begann mir eine Fanpage  auf Facebook einzurichten. Dies war gar kein großes Hexenwerk!

Jetzt wollte ich natürlich auch meinen Blog auf vordermann bringen, so kaufte ich mir bei pigdig gleich ein provessionelles Design! Da saß ich nun, voller Begeisterung und meiner gekauften Datei. Wie bringe ich jetzt das ganze auf meinen Blog, nach stundenlangem rum machen, gab ich es letzt endlich auf (Anleitung nur in englisch).
Am Montag experentierte ich wieder dran rum, doch leider wieder nichts!
Was jetzt??
So kontaktierte ich Sandra, ob sie mir eventuell dabei helfen könne! Heute morgen gegen 9:00 Uhr trafen wir uns bei mir, um das ganze zusammen in Angriff zu nehmen.
Das heißt, Sandra übernahm das Laptop und ich schaute zu!



Nach etwa 2 Std. hatten wir das gröbste geschafft, für die Kleinigkeiten bin jetzt ich zuständig. Sandra musste kurz nach 11:00 Uhr zur Arbeit!
Vielen lieben Dank nochmal, für deine Zeit und Geduld.


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    sieht gut aus :-)
    freu mich auf Freitag
    LG Patzi

    AntwortenLöschen
  2. Immer gut wenn man jemanden an der Hand hat! Vor allem wenn sie dann noch so geduldig ist. Habt ihr toll hin gekriegt.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen