- See more at: http://envye Paper-and-More : Hallo - Faltschachtel mit Skizze


Hallo - Faltschachtel mit Skizze

Ich finde es immer wieder faszinierend, was man aus einem Stück Papier machen kann. Leider habe ich keinen Namen für die Schachtel, den sie ist Dreieckig zulaufend, doch der Boden ist Quadratisch.
Vielleicht habt Ihr ja einen Namen dafür!?

Eine Skizze für die Schachtel findet Ihr am Ende des Post`s, falls Ihr fragen dazu habt - werde ich sie euch gerne per mail beantworten.

Eine meiner Lieblingskombinationen - Flüsterweiß, Aquamarin und Lagune.

Lagune ist ja eine InColor, die leider ab 1.06. nicht mehr erhältlich ist!
Die komplette Produktpalette der InColors 2014-2016 verlassen uns.
So wie auch in den vergangenen Jahren werden diese Produkte (vor allem die Nachfüllungen und das Papier) sehr rasch ausverkauft sein. Bitte sichert euch es deshalb rasch! Denn der Ausverkauf beginnt am 18.04. ab 21.00 Uhr, und das heißt wenn WEG dann WEG!


Meine nächste Sammelbestellung ist am 19.04.16 um 9:00 Uhr, ab einem Warenwert von 70,00€ verschicke ich zu meinen kosten!
Ihr könnt aber auch direkt im online Shop bestellen, dies geht dort aber nur mit Kreditkarte!

Bei online Bestellungen bis 199,99€ bitte den Code SWWJPQGH eingeben!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach Basteln
Alex 










3 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    na du hast ja einen ganz neuen Blogauftritt! Der ist aber toll geworden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra,
    erstmal Kompliment zum neuen Blog-Outfit....sieht klasse aus!
    Sehr schöne Verpackung und die Farbkombi finde ich auch total schick...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen