- See more at: http://envye Paper-and-More : Amicelli


Amicelli

Aus dem StampinUp Bigz XL Umschlag (Art: 123131)
habe ich diese bezaubernde Amicelli - Verpackung gezaubert.


Auch diese Verpackung habe ich
ebenfalls mit dem Papier
 von StampinUp
in den Farben
Espresso (Art: 121686)
Chilli (Art: 121681)
Vanille Pur (Art: 124302)
gemacht

6 Kommentare:

  1. Hi Alexandra,

    das sind wunderschöne Verpackungen geworden... einfach schön. Süße kleine Flügel^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Flügel sind einfach süß!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß! Hättest Du Lust, damit bei der Maniac-Monday-Challenge mitzumachen?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,

    Deine Werke sind wirklich ein Traum, da werde ich das eine oder andere bestimmt mal nachwerkeln. Bin gerade auf Ideensuche für meinen 1. Weihnachtsmarktstand dieses Jahr... und es ist gar nicht so leicht zu entscheiden was man so macht :o)

    AntwortenLöschen