- See more at: http://envye Paper-and-More : Schoko - Schieber


Schoko - Schieber

Heute eine weitere Kleinigkeit,
die ich für den Weihnachtsmarkt gemacht habe.
Eine Verpackung für die 50gr. Tafel Milka,
in den Farben 
Espresso (Art: 121686)
Chilli (Art: 121681)
und Vanille Pur (Art: 124302)

Saumband Chilli (Art: 120992)
und Basic Perlenschmuck (Art: 119247)
als I-tüpfelchen.



Kommentare:

  1. Sehr schön. Da schmeckt die Schokolade doch sicherlich himmlisch lecker! Einfach süß die Flügel!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen machen es die Farben und die Engelsflügel. Schöne Idee

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Von wem sind denn die hübschen Engelsflügel? Die brauch' ich auch...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein paar kleine Flügel von BosKut, doch die großen Flügel habe ich mir mal ein DIE in Amerika machen lassen.

      LG

      Löschen
    2. Lieben Dank!
      Ursula

      Löschen
  4. Sehr geschmackvoll und besonders.
    Die Flügelchen sind so nett!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen