- See more at: http://envye Paper-and-More : Lila-Schwarz


Lila-Schwarz

Diesen Block habe ich für eine ganz liebe Freundin
zu Weihnachten gemacht!
Sie hatte meine SWAPS für die Convention gesehen
und meinte sie hätte auch gerne so einen schönen Block!
Das witzige daran ist, dass der Block mit dem Bleistift verschlossen wir!

Dies wird auch mein Projekt an meiner nächsten Stempelparty
anlässlich der Sale-a-bration sein:

Das ganze findet am 18.01.13

um 19:00 Uhr bei mir statt.


Würde mich sehr über euer kommen freuen,
bitte kurze E-mail an : Pilzalex1968@online.de
da ich nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen zur Verfügung habe!





Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    habe gerade auf einem anderen Blog die besondere Vorstellung Deines Convention Swap (Kellnerblock nach obiger Art) gesehen und muss sagen: ist Dir super gelungen. Habe da mal eine Frage: Hast Du für den Block eine Anleitung? Würdest Du sie mir zu Verfügung stellen oder vielleicht mags Du ja auch die Anleitung auf Deinem Blog posten?
    Vielen Dank
    Silvia Reichel

    P. S. silviareichel@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Block sieht wunderschön aus! Wie Silvia Reichel würde ich mich auch über eine Anleitung dazu freuen, sofern du diese veröffentlichen magst?!?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen