- See more at: http://envye Paper-and-More : Jetzt


Jetzt

zu meinem Team gehören!


Geringerer Preis + freie Produktwahl = Stampin' Up!-
Geschäftsmöglichkeit reizvoller denn je!
 
Es geht jetzt so leicht, mit unserem Online Demonstratorenvertrag.
 Jeder der im August und September bei mir Demonstrator wird, 
bekommt ein Stempel Set GRATIS!

Hier zur zum Anmeldeformular

Ich bin ja noch eine recht neue StampinUp Demonstratorin, doch ich muß sagen,
es macht solch einen Spaß mit den Materialien von StampinUp zu arbeiten.
Vor etwa 4 Jahren kam schon einmal Kerstin zu mir, und meinte ich solle doch in Ihr Team kommen,
 doch ich weiß nicht warum, ich habe mich immer etwas gestreubt.
Welch ein Fehler, ich hätte schon damals, JA sagen sollen.
Nun bin ich seit 5 Monaten bei Stampin Up, und ich kann es nur jedem 
empfehlen, der gerne Bastelt und mit Menschen zu tun hat.
Egal, ob du nur Dein Hobby finanzieren möchtest,
Ware günstiger einkaufen willst,
  oder ob du dir nebenbei Geld verdienen möchtest…
du entscheidest deinen Arbeitsaufwand.



(Produktbeispiel)
Das Starterset kostet jetzt 129€
Bei einem Preis von nur 129 €, ist das neue, vollständig variable
Starterset so individuell wie Deine Kreativität, denn du kannst es  ganz
nach Belieben zusammenstellen! Das neue Starterset
beinhaltet:
· exklusive Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 175 €,
die du selbst auswählen
· ein Paket mit Geschäftsmaterialien (im Wert von 60 €).
Das Set hat einen Gesamtwert von bis zu 235 €
…und wenn Du gar nicht so weit weg wohnst, dann komm ich zur Beratung sogar vorbei!

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können.
Falls noch Fragen sein sollten, stehe ich natürlich auch gerne Tel: 06022-20240 zur Verfügung

1 Kommentar: