- See more at: http://envye Paper-and-More : 25. Geburtstag


25. Geburtstag

Für eine liebte Bekannte
sollte ich eine Karte
für Ihr Patenkind
zum 25. Geburtstag machen.





Kommentare:

  1. Ja, für einen 25. Geburtstag ist das genau das richtige! Da darf es schon wieder ein bischen verspielter sein....
    Sehr schön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, aber der Hammer ist ja dieser Schnörkelstempel auf dem Umschlag! Den finde ich spitze! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    die Karte ist toll geworden. Die Farben und die Rosette gefallen mir total gut. Ist das auf dem Umschlag ein Stempel (wenn ja, von welcher Firma?SU?) oder hast du das in Word selber geschrieben? Dann wüsste ich gerne die Schriftart.
    Was ist das bei dem mittleren Streifen für ein Hintergrund-Textstempel? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      der Stempel auf dem Umschlag ist schon Uralt, ich meine der wäre von Inkadinka...,
      das papier mit der Schrift ist aus dem Block Designerpapier "In Color 2011-2013" Farbe Blauregen.

      LG
      Alex

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! Wie bereits gesagt, die Karte sieht toll aus.
      Ich mag Schriften-Hintergründe und zur Zeit steh ich auch total auf lila.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die Karte ist superschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen