- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich konnte


Ich konnte

bei  meiner letzten
Demo Bestellung, konnte ich
auch schon die neuen "In Color 2012-2014"
mitbestellen.

Und ich muß sagen, ich bin ja normalerweise kein
Gelb Fan - doch das Mango
sieht einfach nur schön aus.




Material:
Cardstock Uni "In Color 2012-14"
Mango, Apfelgrün und Waldhimbeere
Stempel Set, Stanzer und Knopf "Itty Bitty"
Stempelfarbe Waldhimbeere
Stanze Boho Blossoms
Textstempel aus dem Set "Schattenbilder"
Stanze Big Shot "Petite Purse Bigz L"

2 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, die ist ja wirklich süß deine Mini-Tasche - und danke für deinen lieben Kommentar - du musst dir richtig viel Zeit und Material zum verarbeiten dazu nehmen dann wird die Faltkarte richtig gut!Dann zeigsie uns auf deinem Blog wenn du eine gemacht hast...Ich freu mich schon ;) Viele Grüße Audrey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    super schönes Täschchen hast Du da gemacht. Vielen Dank für den tollen SWAP-Tausch gestern. Und es stimmt - in einer roten Tasche war auch rote Schokolade drin ;-)

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen