- See more at: http://envye Paper-and-More : Zum Geburtstag............


Zum Geburtstag............

Gestern war ich zum Geburtstag eingeladen
und wie jedes Jahr bekommt die Person,
Karten für die Faschingssitzung.
So machte ich einfach eine Karte mit Einsteckfach!
 


 
Das war heute das erstmal, das ich einen Stempel mit 3 Farben coloriert habe
und ich muß sagen, das hat mich richtig fasziniert!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die Karte ist wunderschön geworden, das Geburtstagskind wird sich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. hey alex,

    die karte ist echt super geworden, übrigens, ich hab im august geburtstag und freue mich auch über karten, hihi

    liebe grüsse manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen. Ist eine richtige Augenweide, mal was anderes als Weihnachtskarten zu sehen......grins

    Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super Klasse geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hi alex,

    eine mega-eulig-klasse karte!!! tolle idee mit dem einsteckfach und das papier mag ich auch sehr gerne (schade, dass ich gerade erst geburtstag hatte :-()

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte, schönes papier - die beschenkte kann sich wirklich glücklich schätzen.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen