- See more at: http://envye Paper-and-More : Endlich mal wieder produktiv


Endlich mal wieder produktiv

Nach so viel Weihnachtsbasteleien
hatte ich erstmal keine Muse mehr!
Doch heute habe ich mal wieder aufgerafft
um ein kleines Tag - Mini mit Gedichten zu machen!
Das "Tag Die" von Tim Holtz mußte ich mir bei Uschi
im Steckenpferdchen unbedingt mitnehmen!




Kommentare:

  1. Das verstehe ich vollkommen das du erst mal eine Pause gebraucht hast! Ich hätte wahrscheinlich noch länger Pause gemacht.
    Tolle Idee Gedichte so zu binden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe alex,
    das sieht ja hübsch aus und die farben passen mal wieder richtig gut zusammen. ich war heute in der küche kreativ - hatte anna versprochen plätzchen zu backen.
    knuddel dich
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt klasse geworden. Ich habs noch nicht hängt immer noch im Laden aber ich glaube ich brauch das auch :-)
    Denkst du noch an morgen abend?!Da bleibt die Küche kalt wir gehen in den......

    LG Uschi

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo alex,

    ich habe mir schon die ganze zeit überlegt, wohin mit den vielen tollen weihnachtsgedichten und -sprüchen, die wären in einer solchen tag-sammlung sicherlich gut aufbewahrt; denn das nächste weihnachten kommt bestimmt :-).
    deine farbgestaltung des tag-minis finde ich einfach genial!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen