- See more at: http://envye Paper-and-More : Fast am Ende


Fast am Ende

............meiner Nachproduktion!
Da ich die Papier Serie von S.E.I.
einfach nur schön finde, habe ich diese mal 
in Teebüchern, große Schokoverpackungen
und für die Schachteln mit Erholungsbädern 
verwendet!






Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt,das Papier ist aber auch schön.Bin begeistert.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ich muss dir ein großes Lob aussprechen, du hast wirklich ganze Arbeit geleistet - weiter so und gute Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schade eigentlich, dass Deine Nachprodukton fast vorbei ist.....ich würde mir als so weiter Deine tollen Sachen anschauen ;-)

    LG und nochmal einen erfolgreichen Sonntag morgen wünscht Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer begeistert von deinen tollen Serien - Wahnsinn was du alles produzierst.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen verkaufsreichen letzten sonntag (ich versuche auch dich zu besuchen!!!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön..... wünsch auch noch einen weiteren erfolgreichen Tag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach NUR schön. Das Papier ist wirklich toll und Deine Verarbeitung damit sehr geschmackvoll. Finde es auch fast schade, daß sich Deine Nachproduktionen dem Ende neigen. Dann gibt es bestimmt weniger zu gucken? :-(
    Aber ich bewundere Dich schon sehr dafür, wie Du das alles so zeitlich schaffst.
    Wünsche Dir noch erfolgreiche Verkäufe,
    ganz liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen