- See more at: http://envye Paper-and-More : Wieder ein Jahr älter


Wieder ein Jahr älter

Heute zeige ich Euch was ich gestern alles geschenkt bekommen habe!
Mein Kater mußte natürlich auch gleich mal schauen, was es alles gegeben hat!



Diese tolle Orchidee mit dem ganz bezaubernden Abdruck-Buch habe ich Patzi bekommen!



Von Carola, war diese bezaubernde Karte mit Badeöl und noch einem
Papier-Kit!



Von Susi und Janine, gab es ausser dieser Karte, die als Gutschein für ein Rezept-Buch steht,
noch verschiedene Tee´s und eine Flasche Erdbeerlimes


Ganz besonders habe ich mich über die Karte von ALexandra gefreut, 
die mir gestern der Postbote gebracht hat!


Diese prachtvolle Orchidee, kam von meinem Bruder mit Frau und meinem Paptenkind,
dazu gab es noch eine leckere Multivitamin-Torte!


Und dieses ganz bezaubernde Stempel - Set mit einigen Flaschen Erdbeer-Limes
habe ich von Kerstin bekommen!


Von Anna hatte ich noch ganz, ganz leckere Johannisbeer- Muffins
und von Verena kamen meine Lieblingswaffel und einem richtig süßen Bild von Viola!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex....

    Was für schöne Geschenke Du da bekommen hast und ich hab´s leider nicht zu ner Karte geschafft...
    Aber vielleicht gibts mal eine so zwischendurch, wenn hier wieder "Alltag" eingekehrt ist ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    es war ein sehr schöner Nachmittag. Meine Kinder haben mir auf dem Weg nach Hause noch ganz lange die Hölle heiß gemacht, das sie hätten nch bleiben wollen. Und Kerstins Erdbeer-Limes der hatte es in sich.
    Bis bald
    VLG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So viel Erdbberlimes!!!! Das gibt ja ne Orgie, grins.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Carola hat mir schon von dem Erdbeer-Limes vorgeschwärmt :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und DANKE für den 2. regelmäßigen Leser auf meinem Blog

    Silke

    AntwortenLöschen