- See more at: http://envye Paper-and-More : Hochzeitskarte für ...................


Hochzeitskarte für ...................

Was meint Ihr wohl, für wenn diese Hochzeitskarte war?
Die Brautmama kam vor einiger Zeit zu mir und  meinte sie brauche eine
selbstgemachte Karte für die Hochzeit Ihrer Tochter!



Ich habe natürlich auch das Kuvert passend zur Karte gestaltet.



Nach langem suchen, habe ich dann, 
wie ich hoffe auch ein passendes Gedicht für die Karte gefunden!


Richtig, die Karte sollte Bella bekommen!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich finde diese Karte wunderschön. Die verschlungenen Herzen passen so wunderbar zu einer Hochzeit!
    Und der Spruch ist sehr passend!
    Super gelungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,
    wollte mir unbedingt noch deine Karte ansehen -
    Farben Hochzeit Bella ... Stil Alex - perfekt!
    Den Spruch finde ich sehr gut gewählt, ohne große Schnörkel - klasse, darf ich den in meine Sprüchesammlung aufnehmen?! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die wunderschöne Karte haben wir bekommen....ich habe mich sehr gefreut! Vor allem weil es farblich so schön passend war und auch von Stil her - TOLL!!!
    DANKE Alex, dass Du diesen Auftrag ausgeführt hast und normal müsstes Du auch jetzt gleich an der Türe klingeln ;-)
    Mal warten.................

    LG * Bella

    AntwortenLöschen