- See more at: http://envye Paper-and-More : Sooooooo schön...............


Sooooooo schön...............

Diese Bilder hat meine Tochter gemacht
und ich fand diese so schön das ich sie Euch mal zeigen wollte!



3 Kommentare:

  1. der titel sagt alles - deine tochter hat einen guten blick für die perspektive im bild - aber eigentlich ist hier ja die blüte viel wichtiger, als die bildperspektive :-)))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    sie kann nicht nur toll schreiben sondern hat auch ein Auge für Details. Glückwunsch - vielleicht sollte sie was künstlerisches machen. Hauswirtschaft kommt doch sowieso irgendwann, mit einem eigenen Haushalt.
    Bis heute Abend
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. So ein neuer Foto ist doch was tolles, da kommen richtig klasse Bilder raus :-)hicks

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen