- See more at: http://envye Paper-and-More : Muffinförmchen als Osterkörbchen


Muffinförmchen als Osterkörbchen

Diese Variante habe ich bei Jenny gesehen, so dachten Susi und Ich
dieses Körbchen müssen wir auch mal machen.
Doch es war garnicht so einfach, den wir haben 5 Märkte abgeklappert bis wir endlich
diese stabilen Muffinförmchen gefunden haben!




Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Schönen Abend noch.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine tolle Idee und so super gestaltet.. ja mir gefallen die Farben auch supergut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderschön gestaltet. Nun fehlt nur noch etwas Süßes hinein, süß ist das Körbchen.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. so suess ist dein koerbchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes kleines Mitbringsel....
    Aber das mit den Muffinförmchen dachte ich mir schon, als ich das Körbchen bei Jenny gesehen habe, dass das sicher net so einfach ist, diese zu bekommen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie g*il ist das denn??? Die Idee ist zwar geklaut *ggg* aber mit credits zum Urheber und sooo toll umgesetzt wird ein Schuh...äh, Körbchen draus! Toll gemacht. Muss ich nachmachen

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen ist zuckersüß geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hi
    das habt ihr aber toll umgesetzt. das körbchen ist zucker süss.
    muss ich unbedingt auch mal testen.
    lg janine

    AntwortenLöschen