- See more at: http://envye Paper-and-More : Kreisrund ............


Kreisrund ............

so hieß mein Projekt auf dem 5. Scrapbocker Weekend in Neu Isenburg.
Ich hatte mich eigentlich als Teilnehmer dort angemeldet, doch etwa vor 3 Wochen rief mich Uschi vom Steckenpferdchen an und meinte, ob ich nicht Lust hätte Dozentin für ein Projekt auf dem Weekend zu sein. Ich war etwas überrascht, doch letzt endlich stimmte ich zu.
Es war eine schöne Erfahrung mal vor der Menge zu stehen, ich habe auch jede menge positive Resonanz bekommen, das ich meine Sache prima gemacht hätte.
Das hat mich dann natürlich sehr gefreut, den ich war schon etwas angespannt und nervös!
Doch so nach dem 2 und 3 Workshop war ich wieder ganz Ich selbst.
Vor allem habe ich wieder sehr viele nette Mädels kennen gelernt, und gemerkt das nicht nur ich
ein Sammler und Jäger bin!


Hier seht Ihr jetzt mein Mini Book geschlossenen !


Und so sieht es geöffnet aus!






Kommentare:

  1. so creative and stylish!! Love it! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Alex,
    dein MiniBook gefällt mir ausgesprochen gut - mal was anderes.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. boh- wie toll ist das denn??

    Ein Traumkärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja auch auf beim Scrapbook Weekend war, bin ich auch in den Genuss gekommen die Alex mal als Dozentin zu erleben. Hast du gut gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Das Minibook sieht richtig klasse aus.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja klasse geworden.
    Wie geht denn das?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööön.... ich hab soooo auf die ersten Bilder gewartet! Toll!

    lg Petra

    AntwortenLöschen