- See more at: http://envye Paper-and-More : Heute ist es endlich soweit


Heute ist es endlich soweit

Heute um 16:30 Uhr, soll es soweit sein.
Onkel Jochen und Verena, wollen sich nach 6 Jahren nun endlich das
"JA - Wort"
geben!

Hierfür habe ich diese Taschentuchverpackung für´s Standesamt gemacht!



Ich dachte mir über ein Gästebuch würde sich Verena bestimmt auch freuen,
nach langem überlegen, kam nun ein eher schlichtes, aber wie ich finde doch sehr schönes
Ergebnis dabei raus!

8 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    schön, dass du es fertig bekommen hast. Das Endergebnis sieht klasse aus und die Beiden werden sich sicher freuen. Ich wünsch dir viel Spaß bei der Hochzeit.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex....

    Schlicht, aber sehr schön!
    Ich wünsche Euch allen eine schönen Tag heute!



    Ich hab mit meinen viiiiiielen Taschentücherhüllen etc. noch einiges zu tun - irgendwann müsste ich vielleicht doch mal starten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht. Einen schönen Tag wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. das kommt bestimmt gut an!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    o ja das sieht spitze aus. Da werden die zwei sich aber freuen. Von mir auch alles alles gute für die beiden.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee.
    Du hast sie toll umgesetzt

    Wünsch viel Spaß beim Verteilen und
    ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und garnicht kitschig wie manches was so durch das Netz schwirrt.

    Da haben die Beiden eine tolle Erinnerung

    LG Caline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Das sind wunderbare Karten geworden, und dieses Gästebuch - traumhaft!!
    Sehr schöner Blog - werd ich bestimmt öfter besuchen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen