- See more at: http://envye Paper-and-More : Kreativ Blogger Award


Kreativ Blogger Award

Heute habe endlich Zeit gefunden, um mir den Award den Ich gleich 4 mal bekommen habe hier einzustellen!


Liebe Bella , liebe Alexandra , liebe Renate und liebe Gaby vielen Dank das ihr mich mit diesem Award beschenkt habt.
Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge über mich *grübel*:

1. Ich bin die Älteste von 3 Kindern.
2. Ich liebe es, einfach auch mal nichts zu tun, mich mit einer Tasse Kaffee einfach nur mal ausruhen!
3. Ich schaue am liebsten Krimi´s und Romanzen.
4. Ich liebe es , am frühen morgen wenn alles noch schläft an meinem Basteltisch zu sitzen und etwas zu basteln . Doch im Moment ist auf meinem Basteltisch immer so ein Durcheinander, dass ich deswegen nicht basteln kann, weil mir einfach die Motivation zum Aufräumen fehlt und ich auch noch für Fasching tätig bin!
5. Ich liebe den Fasching, am liebsten mit einem schönen Kostüm. Da bin ich schon fast ein NARR, den ich möchte dann auch das alles zusammen passt incl. Zubehör!
6. Mein Lieblings Urlaubsziel ist die USA, ich glaube in meinem früheren Leben war ich Amerikaner.
7. Ich bin ein sehr geduldiger und ausgeglichener Mensch!

Den Award gebe ich an diese 7 tollen Blogs weiter:

Patzi
Michaela
Uschi
Simone
Beate
Jenni
Renate

Kommentare:

  1. Ätsch ich war früher habe diesen Award dir am 3.2. verliehen, lach. Liest du deine Kommentare nicht?

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für den Award und ich freue mich riesig!!
    Liebe Grüsse
    jEnni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ganz lieben Dank für diesen Award. Ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Habe anstrengede Wochen hinter mir und bin nun dabei einiges aufzuarbeiten... Das ist mein erster Award und ich hoffe, ich mache alles richtig :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen