- See more at: http://envye Paper-and-More : Blog Candy Gewinner


Blog Candy Gewinner

Als erstes vielen lieben Dank, den Vielen regelmäßigen Lesern!
Ich habe mit Random die beiden Gewinner ermittelt.
Und hier nun die beiden Gewinner
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
And the Winner is
*
*
*
*
*
*
*
*
*

*
*
61 Lea hat gesagt… Auch ich versuche mein Glück und wünsche dir weiterhin gaaanz viele Klicks :-)

Aber irgendwas stimmt mit deinem Blog grad nicht; es ist grün und man kann keine Kommentare lesen (nur wenn man diese markiert) usw. ?!



47 Moni hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein Mega-Candy. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Liebe Grüße Moni

Bitte sendet mir per E-Mail euere Adresse!

4 Kommentare:

  1. Congrats to the lucky winners!!!!
    Awesome prize! Thanks Alexandra for the chance....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    Wahnsinn, ich habe gewonnen!!!!
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
    Ich freu mich so riesig darüber.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott... das war ich - richtig? Ich kann zwar lesen und ...wahnsinn.

    Ich muss mal kurz in Ohnmacht fallen!!! Ich bin platt...oder ich kann vielleicht doch nicht richtig lesen?

    Herzlichen Glühstrumpf auch dir, liebe Moni!

    AntwortenLöschen
  4. congratulazione alle vincitrici un pò vi invio... :-D

    AntwortenLöschen