- See more at: http://envye Paper-and-More : Das Christkind war schon da ..............


Das Christkind war schon da ..............

Bei mir war das Christkind gestern schon, doch leider hat das Geschenk nicht untern Baum gepasst, deshalb hab ich es mal daneben gestellt!


Mein Tannenbaum!


Mein Geschenk!


Meine Tischdeko, wurde heute noch mit netter Weihnachtspost von Bella
verschönt. An dieser Stelle noch ganz lieben Dank Isabell, hat mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. wow, Alex,
    ist das wirklich dein Esszimmer?? Erkennt man ja fast nicht wieder ... sieht ja hammer aus! :-)
    Da musst du ja sehr lieb gewesen sein ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!!!
    Da passt ja alles zusammen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Baum und ein schönes Geschenk.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo....was für ein Geschenk!!!!
    Und Dein Esszimmer ist ja wirklich kaum wieder zu erkennen ;-)
    Sieht toll aus und mit der Karte, als hätte ich es mit den Farben geahnt *grins*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk.....
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick,
    sieht ja echt toll aus, das war aber ein liebes Christkind :-).
    Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen