- See more at: http://envye Paper-and-More : Herz Tasche


Herz Tasche


Heute habe ich die Challenge von
*Create 4 Fun #32*
gefunden.
Da war sollte es eine Herz Tasche sein!

Und bei
*Stamp with Fun #18*
heißt es "Happy Birthday".

Bei der Challenge von
*Double Dutch #24*
sollen es die Farben
pink - brown -cream
sein!
Das ganze habe ich dann, mit der Challenge von
*Hanna and Friends#4*
mit dem Gigantischen Sketch von Silli kombiniert!


Today I have the Challenge of
*Create 4 Fun #32*
found. There should it was heart a bag be!
And
*Stamp with Fun #18*
it is called " Happy Birthday"!
With the Challenge of
*Double Dutch #24*
should be it the colors
pink - brown - cream!
I have the whole then, with the Challenge of
*Hanna and Friends#4*
with the gigantic Sketch of Silli combines!

Hier der Sketch:


Hier meine Tasche:



Vielen Dank für die netten Kommentare.
Thank you for the lovely Commant´s.

11 Kommentare:

  1. Very beautiful project Alexandra.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful bag, love it! Thanks for linking! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  3. Pretty heart bag you've made. Thanks for joining the Create4fun challenge this week.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alexandra, Deine Tasche ist klasse! Ich liebe die Farben und die Sketchumsetzung ist erstklassig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Create4fun Challenge!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. und wieder was gelernt, man muss also nicht unbedingt ein Kärtchen machen, sondern den Sketch einfach einarbeiten....hast du übrigens ganz toll gemacht...drück dir die Daumen und mir aber ein kleines bisschen mehr
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra!
    OMG! Dein Täschchen ist ein Traum! Einfach wunderschön, ganz sprachlos bin! Dank dir für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi rosa-braun mag ich auch so gerne und sie paßt hervorragend zu Deinem knuffigen Herztäschchen. Nur das Motiv ist nicht so ganz meins...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Alexandra, das ist ja mal eine tolle Idee, klasse sieht dein Projekt aus... Ich bin begeistert! Liebe Grüße und vielen Dank für´s Mitmachen bei Hanna and Friends! Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die tasche......so sweet
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöööööööön, finde die herztasche toll
    lg janine

    AntwortenLöschen
  11. Great project ;0)

    Thanks for joining us at DDC this week.

    Janneke X

    AntwortenLöschen