- See more at: http://envye Paper-and-More : Freu- einen Award


Freu- einen Award


Ich habe heute von der lieben Andrea meinen zweiten Award bekommen .
Danke schön Andrea, ich habe mich sooo gefreut.

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Hm, mal überleg, 5 Dinge ...

1. Also was soll ich da schreiben, ich Stempel und Scrappe gern, es macht mir einen Heidenspass kreativ zu sein. Vor allem kann ich dadurch meine Sammelleidenschaft voll ausleben :))

2. Ausserdem schlafe ich für mein Leben gern.

3. Ich lese und sehe gerne Krimi´s und
Romanzen( Herz-Schmerz)

4. Meine große Leidenschaft ist das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten, da möchte ich am liebsten immer hin.

5. So richtig gut geht es mir, wenn die Sonne scheint. Das ist für mich pures Lebensgefühl, für mich könnte es immer Sommer sein, Grillen, Garten und viel, viel Sonne!

Ich freue mich den Award weiterzugeben an:

Patzi

Kerstin

Zauberhaft2001

Kati

Simone

Renate

BA

Mandy


Kimba

Krümel

Verdient hab Ihr den Award alle, doch leider darf ich nur 10 verteilen!

Lieben Gruß
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich danke dir für diesen wundervollen Award, er verschönert mir diese miese Zeit(krank).
    Knuddel an dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,
    möchte mich natürlich auch noch hier für diesen tollen Award bedanken, was ich bisher ja versäumt habe, *schäm*.
    Habe mich sehr gefreut, das Du dabei an mich gedacht hast!

    Knuddelz,

    LG Kati

    AntwortenLöschen