- See more at: http://envye Paper-and-More : ATC Kärtchen


ATC Kärtchen

Heute habe ich zum 1.mal
ATC´s
für die Challenge von
*Tilda and Friends*
mit dem Thema
"All that Glitters"
gemacht.
Das ganze habe ich mit der Challenge von
*Paperminutes #75*
nach dem Wundervollen Sketch von Schokofee gearbeitet!

Today I have to the 1. ATC´s for the Challenge of
*Tilda and Friends*
with the topic
" All that Glitters"
made.
I have the whole with the Challenge of
*Paperminutes #75*
after the wonderful Sketch of Schokofee worked!

Hier der Sketch:


Hier meine ATC`s:



Danke für die netten Kommentare!

Kommentare:

  1. Oh das sind ja auch tolle Farben - echt süß geworden!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das sieht total schön aus! Gerade die Farbgestaltung hat es mir angetan und der Sketch von Schoki ist auch toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden und tolle Farben.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. I sure like your design and the darling image.

    AntwortenLöschen