- See more at: http://envye Paper-and-More : Award


Award



Ich habe heute von der lieben Basteltriene meinen dritten Award bekommen .
Danke schön Basteltriene, ich habe mich sehr gefreut.

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Hm, mal überleg, 5 Dinge ...

1. Also was soll ich da schreiben, ich Stempel und Scrappe gern, es macht mir einen Heidenspass kreativ zu sein. Vor allem kann ich dadurch meine Sammelleidenschaft voll ausleben :))

2. Ausserdem schlafe ich für mein Leben gern.

3. Ich lese und sehe gerne Krimi´s und
Romanzen( Herz-Schmerz)

4. Meine große Leidenschaft ist das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten, da möchte ich am liebsten immer hin.

5. So richtig gut geht es mir, wenn die Sonne scheint. Das ist für mich pures Lebensgefühl, für mich könnte es immer Sommer sein, Grillen, Garten und viel, viel Sonne!

Ich freue mich den Award weiterzugeben an:

Patzi

Kerstin

Sibylle

Kati

Simone

Renate

Manu

Mandy


Flati

Krümel

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen schönen Award, habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen meine müden Augen, ein Award für mich, dass ist aber lieb von dir, vielen, vielen Dank, den nehm ich gleich mit! g*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen