- See more at: http://envye Paper-and-More : Frohe Ostern


Frohe Ostern

Heute nun endlich kam Sie, unsere Tulpen Tilda!
Überall war sie erst in 2 - 3 Wochen Lieferbar, doch direkt in Schweden war sie am Lager!
Und da, sie Patricia und auch etwas Mir gehört, musste ich gleich eine Karte daraus Zaubern,
damit Patricia sieht wie schön Sie doch ist!
Leider sind die Farben hier etwas verfälscht, in Natura sieht sie noch viel schöner aus!



Motivstempel sowie auch die Textstempel sind von Magnolia
gemusterte Papiere von Making Memories
uni Cardstock, als auch die Stempelfarbe (Old Olive) ist von Stampin Up

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer und der Stempel erst. Hoffentlich ist bald Samstag, dann gehört er nämlich mir hi hi. Ich freue mich schon auf euch.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen