- See more at: http://envye Paper-and-More : Stampavie and more Challenge #40


Stampavie and more Challenge #40

Da es für Donnerstag nicht wirklich eine Challenge gibt, die mir gefallen hat, habe ich mich für noch eine Mittwoch´s Challenge entschieden!

Die Challenge heute ist von

*Stampavie and more*

der Sketch von dieser Woche kommt von Nancy


Hier ist nun mein Beitrag dazu:


Die Hutnadel mache ich aus einem Kettelstift, Perlen, Metallspacer und Charmeanhänger selber!


Ich danke Euch für die netten Beiträge

Kommentare:

  1. hallo alexandra!!!
    deine karte ist wunderschoen. die embellishment gefallen mir sehr gut wie auch die neue spellis.
    danke fuer mitmachen bei stampavie and more
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ist die süß, ich hätte nie geglaubt das in Blau eine Karte so gut aussieht. Freue mich schon auf Morgen.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi....beautiful card,love the Tilda you have used and such a lovely colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank fürs Mitmachen.
    Deine Karte ist absolut toll geworden.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Love the colours you have used for this card Alexandra. It is fast becoming one of my favourite colour combos.
    There is an award on my blog for you :o)
    Hugs
    Sandra xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and lovely details! hugs from Nilla

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, die gefällt mir super gut
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen