- See more at: http://envye Paper-and-More : StampinUp Treffen Mainz


StampinUp Treffen Mainz

Gestern hatten wir in Mainz unser Überregionales Treffen in Mainz!
Evelyn und Ich sind schon am Freitag angereist um uns mit Tanja Kolar und ihrem Team zu treffen!
Bei dem Treffen gestern gab es viele neue Informationen über den neuen Hauptkatalog!
Die Krönung war, dass wir diesen zum Abschluss bekommen haben!
















  

2 Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber danke für das schöne Foto von der Schauwand.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ...und ein Bett in Brombeermousse mit honiggelben Kissen ;o) Da passt ja! Schön war's in Mainz - aber Dich hab ich leider nicht gesehen...aber bei 550 Stempelbegeisterten!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen