- See more at: http://envye Paper-and-More : Angekommen


Angekommen

Heute Morgen kurz nach fünf Ortszeit sind wir nach fast 11 Stunden Flug auf Mauritius gelandet!
Gepäck abholen und dann nichts wie ins Hotel!
Leider konnte ich auf der Fahrt bis dorthin nicht viel sehen, da es hier noch stockfinster war.
Im Hotel angekommen, könnten wir erstmal ein reichhaltiges Frühstück zu uns nehmen.
Danach war unser Zimmer bezugsfertig!
Müde haben wir zuerst unsere Koffer ausgepackt, kurz unter die Dusche und erstmal das Hotel erkunden - Traumhaft schön!

Jetzt gab es auch schon Mittagessen, da das Hotel über verschiedene Restaurants verfügt, haben wir 
am Beach Restaurant gegessen!
Müde und mit übervollem Magen, musste erstmal ein Mittagsschlaf sein!

Gegen 18:00 Uhr machten wir uns dann für das Abendessen fertig - viel zu viel essen 😉😉😉
Dann noch ein Strandspaziergang und auf der Terrasse was trinken!


















Kommentare:

  1. Wunderschööön - lasst es euch gut gehen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zeit für Euch, bei dem Reiseziel kann aber wohl nichts schiefgehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Genießt den tollen Urlaub! LG Ute

    AntwortenLöschen