- See more at: http://envye Paper-and-More : Dankeschön


Dankeschön

Heute habe ich eine Karte für 2 Klasslehrer(in)
die Ihre Klasse abgeben.

Einmal für den Herren 
Jade - Kandiszucker - Cremeweiß


 

Und für die Dame
Rhabarberrot - Kandiszucker - Cremeweiß



3 Kommentare:

  1. Wundervolle Karten, schöne Farben...genau nach meinem Geschmack. Weiss gar nicht, welche Kombi mir besser gefällt...türkis oder pink...hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Also ich favorisiere die grüne Version, wobei die pinke auch was hat.... Egal - beide wunderbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine beiden Karten sind wirklich toll geworden. Der Hintergrund mit den Kästchen gefällt mir richtig gut! =) passt ja auch zum Lehrer ... die Karte in türkis macht bei mir das rennen. vielen dank fürs zeigen.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen