- See more at: http://envye Paper-and-More : Paper und Bänder Share


Paper und Bänder Share


hallo ihr lieben,
ich wollte euch ein Paper share aus dem neuen Hauptkatalog 2013-2014 mit allen gemusterten Designerpapieren anbieten!
Ich würde von jedem Papier Stücke in 10x15 cm schneiden. 
Der Preis pro Paket würde für jeden 57,--€ kosten plus evtl. 3,80 Porto mit Hermes, in diesem Preis habe  eine Bearbeitung von etwa 1,65€ dazu genommen.
ich werde die Papiere pro Serie in ein Tütchen packen,
das wären wie folgt:
Farbenspiel
Meisterwerke
Verliebt in Soho
Picknick im Nachmittag
Meine Welt
Gartenparty
Flohmarkt
Geburtstagsbasics
Venezianische Träume
Zauber des Orients
This & That
Potpouri Schwarz - weiß
Polka Dot Parade
Designerpapier in Color 2013-2015
Designerpapier in Color 2012-2014

Designerpapier in den Farbkollektionen 
Signal
Neutral
Pracht
Pastell

Würde die Papiere am 2.07 gleich bestellen, sobald ich sie habe dann auch gleich bearbeiten und mit Hermes ( Portokosten 3,80€) verschicken.
Würde mich eine rege Teilnahme freuen.
 
Ebenso biete ich Euch auch ein
Bänder Share an:
 da ich danach gefragt wurde
wollte ich euch ein Bänder share aus dem neuen Hauptkatalog 2013-2014 mit allen neuen Bändern und Farben anbieten!
Ich würde von jedem Band 1m lange Stücke schneiden.. 
Der Preis pro Paket würde für jeden 24,50€ kosten plus evtl. 2,20 Porto mit der Post, in diesem Preis habe ich  eine Bearbeitung von etwa 0,90€ dazu genommen.
ich werde die Bänder in ein tütchen packen,
das wären wie folgt:
alle Farben mit Fischgrätmuster
schwarz
kirschblüte
calypso
chilli
schokobraun
curry-gelb
petrol
ozeanblau
farngrün
schiefergrau
kürbisgelb
blauregen

Stretchband mit Rüschen.
Kandiszucker
Jade
Altrosé
Pistazie
Rhabarberrot

Taftband 1cm:
Farngrün

Saumband 1,3 cm:
Himmelblau

besticktes geripptes Geschenkband 6,4 mm:
Kirschblüte

Taft-Geschenkband 3,2mm:
Bermudablau
Wassermelone

Würde die Bänder am 2.07 gleich bestellen, sobald ich sie habe dann auch gleich bearbeiten und mit Hermes ( Portokosten 2,20€) verschicken.
Würde mich eine rege Teilnahme freuen.


Wenn ihr beides möchtet, macht es 81,50€ plus evtl. 3,80€ Porto
Lg
Alexandra Pilzweger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen