- See more at: http://envye Paper-and-More : Es ist soweit


Es ist soweit

Endlich habe ich es geschafft, das Candy auszulosen,
meine Glücksfee hat nun die 3 Gewinner gezogen!


Und die Gewinner sind:

*
*
*
1. Preis



Wow erst vier Jahre? Es kommt mir schon viel länger vor das wir und durch unser Hobby kennengelernt haben.... Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so..... Im übrigen haben wir wenn wir einen geliebten Menschenn verlieren einen Schutzengel mehr..... Bis bald Carola zu Zum 4. Geburtstag

am 04.03.13




*
*
*
 2. Preis


Hallo Süsse, Happy Birthday zu Deinem 4. Geburtstag von Deinem Blog. Es ist immer wieder schön zu sehen das Du kreativ warst und was dann daraus entstanden ist. Ganz besonders wenn man nach einer anstrengenden Zeit mit zwei kranken Kindern keinen Platz mehr für neue Ideen im Kopf hat. Danach bin ich immer wieder richtig motiviert und denke mir... Also wenn die Alex schon wieder fleißig war, dann muß ich jetzt auch mal wieder was basteln und mit meiner Big Shot eine Nachtschicht einläuten Was super ist, man kann Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und um Rat fragen. Auch dafür nochmal ein dickes Dankeschön. So nun bleibt mir nur noch eins... mach weiter so und bleib so wie Du bist! Bussi Yvonne P.S. Nein, ich habe Dich nicht verlinkt, lebe ja noch etwas in der Steinzeit und habe keinen Blog zu Zum 4. Geburtstag


Anonym
am 11.03.13


*
*
*
Und der 3. Preis geht an


HI ALEX Auch von mir Herzlichen Glückwusch zum 4.Bloggeburtstag. Ich schaue fast täglich hier vorbei und freue mich immer wieder wen es was neues zu sehen gibt,weiter so. LG Jeanette zu Zum 4. Geburtstag

Anonym
am 09.03.13

 Ich bitte alle Gewinner sich bei mir zu melden: 
Pilzalex1968@online.de

Ich möchte mich auch noch bei all den anderen Lesern ganz herzlich bedanken,
für die Jahre lange treue.

4 Kommentare:

  1. Allen herzlichen Glückwunsch ... und die junge Dame erinnert mich mit ihrem Lächeln doch sehr an meine "Große" :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    deine Glücksfee hat einen dicken Knuddler verdient! Vielen Dank und ich melde mich sofort wenn ich wieder Bazillenfrei bin!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir zu deinem erfolgreichen blog!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen viel Spaß beim basteln.
    Nur mal eine kleine Frage waren es nicht eigentlich 4 Gewinn-Sets? 😬

    AntwortenLöschen