- See more at: http://envye Paper-and-More : Umwerfend schön


Umwerfend schön

Das muß ich euch unbedingt zeigen,
diese Wunderschöne Tasche
habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen.
Sie hat sie extra für mich,
aus dem StampinUp - Stoff "Herbst Nostalgie" genäht.
Die Tasche ist eigens für die 
Snapzange mit Zubehör gemacht worden.
Da ich ja so ein Taschenfan bin und gerne alle Werkzeuge
in Taschen habe!








Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    die Tasche ist wunderschön. Ein ganz tolles Geschenk. Seine Werkzeuge jeweils in einer Tasche zu haben ist ja eine tolle Idee. Ich mag die Kamsnaps sehr gerne und habe selber sogar die große Presse dafür. Ich glaube den schönen Stoff wird es ab Oktober wieder geben. Ich konnte mich im Frühling noch nicht mit Herbstnostalgie anfreunden, nun bedaure ich das. Der passende bezogene Knopf sieht auch super aus.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Alex,

    da hast du ja ein zauberhaftes geburtstagsgeschenk von deiner freudin erhalten ... wow, mit so viel liebe zum detail! wird diese tasche inkl. werkzeug jetzt dein ständiger begleiter?!? :-)

    glg
    Silke

    p.s. oh je, ich glaube, ich habe i h n vergessen/nicht wahr genommen/... also, nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine tolle Tasche! Viel Spass damit.
    Bis nächste Woche
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ganz klasse aus Alex. Gibt es dazu eine Anleitung, wie deine Freundin die gemacht hat?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch haben will.
    Gut das du auch nähen kannst, und du auch weist wann ich Geburtstag habe. Gell liebe Alex.

    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    was ist denn das für ein Schnittmuster, oder gibts keines dazu?
    Die Tasche ist genial und wunderschön
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen