- See more at: http://envye Paper-and-More : Flieder- Lila


Flieder- Lila

sollte die Karte für die Auftragsarbeit sein.
ich kann Euch sagen, die Karte habe ich über
Wochen hinausgezogen.
Den das Geburtstagskind sist sehr anspruchsvoll, 
was Karten angeht.
Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen.





Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    also meinen Geschmack hast Du definitiv getroffen. Ich liebe Lila und Schmetterlinge.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir würde diese Karte sehr gefallen. Wenn die nicht gefallen sollte würde ich nie wieder eine für diese Person anfertigen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbkombination ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ein traumhaftes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
    Die Aufteilung mit den Bannern find ich super!
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex!
    eine wunderschöne Karte. Mit klasse Farben.
    Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du hier! (Ich beginne jetzt als SU-Demonstratorin) Danke für die schöne Anregungen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    komme grad von Bella.
    In der Tat, da kommt man schon ins Straucheln, wenn man für Bella etwas in Auftrag bekommt. Aber du hast es doch wirklich ausgesprochen excellent umgesetzt. Mit Sicherheit hat sie ihr sehr gut gefallen. Ich finde sie Klasse! Überhaupt zeigst du hier wunderschöne Sachen auf deinem Blog.
    Hab mich direkt mal eben eingetragen.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen